Navigation

Systemische Aufstellungen

Systemische Familien-, Organisations- und Strukturaufstellungen



Mit erstaunlichen und berührenden Einblicken verborgene, systemische Zusammenhänge verstehen, klären und lösen.


Systemische Strukturaufstellungen

Viele Herausforderungen, die uns über einen längeren Zeitraum hinweg begleiten und beschäftigen, werden erst aus ihrem systemischen Kontext heraus verständlich. Mit Hilfe von systemischen Strukturaufstellungen können diese Zusammenhänge erkundet und Lösungsansätze erarbeitet werden.  


Deine persönlichen Fragestellungen

An diesem Wochenende möchten wir dich dazu einladen, deine persönlichen Fragestellungen  und Themen durch eine Systemische Aufstellung zu bearbeiten. Die Anliegen können sowohl privater als auch beruflicher Natur sein. 

Der Workshop richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an solche, die bereits schon Erfahrungen mit Aufstellungen bei uns oder anderswo sammeln konnten.

Die Methode der Systemischen Aufstellungen hat sich in den letzten Jahren rasant verbreitet. Das Verfahren ermöglicht oft erstaunliche und berührende Einblicke in die im Verborgenen wirkenden systemischen Zusammenhänge. Sie schafft neben einem tieferen Verständnis auch Ansatzpunkte für die Klärung und Lösung der eingebrachten Anliegen. 

Im Rahmen des Workshops werden maximal 8 Aufstellungen möglich sein.


Der methodische Rahmen

Jede Aufstellung endet bei uns mit einem Nachgespräch, in dem die wichtigsten Ergebnisse noch einmal gesichert werden. Neben der Bearbeitung der Anliegen werden zwischendurch auch immer wieder methodische Hinweise und Erläuterungen zur Herangehensweise gegeben. 


Trainer

Arbeitsgemeinschaft
Bildung und Beruf e.V.
Ernst-Thälmann-Str. 21
D-07381 Pößneck

Tel.: +49 3647 423510
Fax: +49 3647 425144
info@abb-seminare.de
www.abb-seminare.de