Rückblick abb-Impuls-Tage 2019

von Anja Klötzing

Bei Sonnenschein und in der einladenden Umgebung des Naturhotels Vitaleum trafen sich in diesem Jahr 36 Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu den abb-Impuls-Tagen. Das Feedback der Teilnehmer und Teilnehmerinnen war auch in diesem Jahr überaus positiv. Hier findest du Einblicke in die verschiedenen Workshops, erste Fotos und die Fotoprotokolle aus den Workshops.



Auch in diesem Jahr war das Workshop-Programm durch eine große Vielfalt gekennzeichnet:
Mentimeter, Mikroabenteuer im Training, Visualisierung, Neurographik, Metaprogramme, Selbstmitgefühl, Lizenzen fürs Training, Arbeit mit inneren Bildern, der Einsatz des Bullet Journals, Natur Pausen und die Natur als Lehrmeisterin.

Einen Einblick in die Workshops erhältst du hier:

Fotoprotokoll Eröffnung

Fotoprotokoll Mikroabenteuer (Erich Ziegler)

Fotoprotokoll Frabe in der Visualisierung (Wolfang Ponikwar)

Fotoprotokoll Mentimeter (Betty Walter und Albert Glossner)

Fotoprotokoll Neurobäume (Marion Kellner-Lewandowsky)

Fotoprotokoll Metaprogramme (Tanja Bakry)

Fotoprotokoll Natur Pause (Elisabeth Steffens)

Fotoprotokoll Open Educational Ressources (Susanne Siekmeier)

Fotoprotokoll WS Bullet Journal (Marion Kellner-Lewandowsky)

Fotoprotokoll Selbstmitgefühl (Tanja und Samy Bakry)

Fotoprotokoll Natur als Lehrmeisterin (Albert Glossner)

Fotoprotokoll Abschluss

Auch im Jahr 2020 werden wir uns wiedersehen!

Wann: 05.+06. Juni 2020
Wo: Naturhotel Vitaleum in Hütten bei Pößneck

Hast du Lust, dabei zu sein?

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung findest du hier:

https://www.abb-seminare.de/abb-impuls-tage.html


Bitte teile diesen Beitrag mit …

Ein Kommentar zu “Rückblick abb-Impuls-Tage 2019”

  1. Erich Ziegler

    Liebes abb-Team,

    vielen Dank für die wundervollen Tage. Es ist schön, diese Auftankstelle für den beruflichen Alltag zu haben. Ich freue mich auf’s nächste Jahr und habe mir den Termin schon eingetragen.

    LG Erich
    PS: meine Internetseite „teamentwickler.eu“ hat die Webseitenzeile nicht akzeptiert.

    Antworten

Kommentar schreiben

  • (will not be published)

XHTML: Sie können diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>